Über den Tellerrand geschaut

Ich hatte die Möglichkeit, drei Tage mit dem Husky Spezialisten Martin Eigentler zu verbringen.
Es war eine sehr interessante Erfahrung und zeigte mir, wie auch in anderen Sportarten der Umgang mit den vierbeinigen Freunden gepflegt wird.
Martin lebt mit einem Rudel von 25 Huskys, die sich frei bewegen und nicht angekettet sind bzw. nicht im Zwinger gehalten werden.
Es herrschte eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre ohne Stress und Zwischenfälle.
Es war für mich als Reiter auch beeindruckend, welche Geschwindigkeit und Zugkraft die Huskys am Schlitten hervorbrachten.
Anbei habe ich noch ein paar Fotos für Euch hochgeladen.

IMGP4708-2 IMGP4686-2 IMGP4670-2 IMGP4654-2 IMGP4649-2 IMGP4643-2 IMGP4628 IMGP4596-2 IMGP4582-2 IMGP4561-2 IMGP4550-2

Schreibe einen Kommentar