Rücksendung von Waren aus dem In- und Ausland im Rahmen des Widerrufs:
Sie möchten retournieren? Im vier Schritten zur Rücksendung:- Belegschein ausfüllen der Ihrer Warensendung beiliegt
Bitte füllen Sie den Belegschein zum Retouren Service vollständig aus, so helfen Sie uns Ihre Retoure schnellstmöglich zu bearbeiten
- Ware verpacken
Bitte retournieren Sie die Ware in der ursprünglichen und unbeschädigten Umverpackung oder in einem geeigneten Versandkarton - Waren versenden
Bitte frankieren Sie das Packet ausreichend und senden es (mit einem Dienstleister Ihrer Wahl) an:
HorsetackJürgen Andrusch
Hadolfinger Straße 5272108 RottenburgSie haben nach erhalt der Ware 14 Tage Zeit für den schriftlichen Wiederruf
Bitte beachten Sie:
Nach der aktuellen Regelung des Widerrufsrechts gemäß unseren AGB`s trägt der Käufer die Rücksendekosten der bestellten Ware
- Sie erhalten Ihr Geld zurück
Nachdem die zurückgesendete Ware die interne Prüfung durchlaufen hat und freigegeben wurde, wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet.
Reklamation, Ersatz, Falschlieferung
Sollte es trotz größter Sorgfalt zu einer Fehllieferung oder Reklamation kommen, kümmern wir unsselbstverständlich sofort, schnell und unbürokratisch um Ihr Anliegen.
Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter:
Mail: office@horsetack.deTelefon: 07457/6289
Mobil: 0173/3153527WhatsApp: 0173/3153527Sollten Sie den Warenbegleitschein der ihrer Lieferung beiliegt nicht mehr finden, können sie ihn über diesen Link Warenbegleitschein aufrufen und herunderladen